FSV Goldlauter e.V.

Der Traditionsverein aus Goldlauter-Heidersbach

News

D-Junioren mit Auftaktsieg

Zum Saisonstart begrüßten die D-Junioren des FSV Goldlauter die 3. Mannschaft des FC Steinbach-Hallenberg. Nach kurzer Abtastphase nahm das Spiel Fahrt auf und Torjäger Theo Görlich erzielte mit einem herrlichen Kopfballtreffer nach schöner Flanke von Anton Keiner das 1:0. Kurz darauf erhöhte Ole Wank aus dem Gewühl heraus auf 2:0. Noch vor Halbzeitpfiff markierte Theo Görlich mit einem schönen Schuss das 3:0. So ging es in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff, konnten die Gäste auf 3:1 verkürzen, doch Till Kempe stellte mit einer direkt verwandelten Ecke den alten Abstand wieder her. (4:1) Wiederrum Theo Görlich stellte den Endstand von 5:1 mit einem artistischen  Hackentreffer her.

Fazit: Ein verdienter und souveräner Sieg, durch schön herausgespielte Tore. Gestärkt duch diesen Sieg, kann die Mannschaft die Auswärtsaufgabe in Wernshausen angehen.

Auftakt D-Junioren Saison 2021/2022


Auftakt D-Junioren Saison 2021/2022
Auftakt D-Junioren Saison 2021/2022


Auftakt D-Junioren Saison 2021/2022
Auftakt D-Junioren Saison 2021/2022


September 2021




Neue Saison 2021/2022 steht vor der Tür

Nach der Saison ist ja bekanntermaßen vor der Saison. Die Planungen für die neue Fußballsaison 2021/2022 laufen auf Hochtouren, die Spielpläne sind bekanntgegeben und erste Test- bzw. Vorbereitungsspiele laufen bereits. Die Spieltermine findet ihr bei den jeweiligen Mannschaften.

Juli 2021


Wir sind wieder da und trainieren in den Mannschaften

Wir sind wieder da und trainieren wieder in unseren Mannschaften. Die Trainingszeiten findet ihr bei den einzelnen Mannschaften. Wenn sich die aktuelle Lage wieder ändert, halten wir euch hier auf dem Laufenden.

Interessierst du dich ganz neu für das Fußballspielen in unserem Verein, dann meld dich einfach. Die Kontaktdaten findest du bei den Mannschaften. Du kannst aber genauso gut auch via Facebook Kontakt zu uns aufnehmen. Wir freuen uns auf dich.

Juni 2021


Spielplan und Tabelle Saison 2021/2022 Team FSV Goldlauter Herren I in der Kreisoberliga Rhön-Rennsteig