FSV Goldlauter e.V.

Der Traditionsverein aus Goldlauter-Heidersbach

Mitgliedschaft beim FSV Goldlauter e.V.

Werden Sie Mitglied beim Traditionsverein aus Goldlauter-Heidersbach und damit Teil einer starken Gemeinschaft. Nehmen Sie als aktives Mitglied Teil am Vereinsleben und gestallten Sie dieses mit oder unterstützen unsere Vereinsarbeit mit Ihrer Mitgliedschaft - Wir freuen uns auf Sie!

Für die Mitgliedschaft beim FSV Goldlauter e.V. gelten die in der Vereinssatzung festgelegten Mitgliedsbeiträge. Diese werden jährlich am Anfang des Jahres per SEPA-Lastschrift erhoben.

Erwachsenes, aktives Mitglied

60,00 EUR pro Jahr

Erwachsenes, passives Mitglied und förderndes Mitglied

30,00 EUR pro Jahr

Schüler, Student, Auszubildende, aktives Mitglied ab 18 Jahren*

45,00 EUR pro Jahr (Nachweis erforderlich)

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren

30,00 EUR pro Jahr

* Eine Beitragsermäßigung auf dem Mitgliedsbeitrag für Erwachsene wird Personen ab 18 Jahren gewährt sofern diese nachweisen, dass eine Schwerbehinderung mit einem Grad der Behinderung von mind. 60% vorliegt oder sie sich als junge Erwachsene (bis 25 Jahre) in der Ausbildung befinden (Schüler/Studenten/Auszubildende) bzw. Zivil-/Wehr-/Freiwilligendienst leisten. Die Ermäßigung gilt ausschließlich für das Hauptmitglied.

Mitglied werden - so einfach geht es:

1.

Aufnahmeantrag (pdf-Dokument) herunterladen

2.

Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen und per Post oder per E-Mail zurücksenden

3.

Wir bestätigen Ihnen die Mitgliedschaft binnen weniger Tage schriftlich per Post

Aufnahmeantrag herunterladen

Haben Sie Fragen zu der Mitgliedschaft oder benötigen Sie den Aufnahmeantrag in Papierform? Kein Problem, nehmen sie Kontakt zu uns auf und wir beantworten Ihre Fragen bzw. senden Ihnen den Aufnahmeantrag auf dem Postweg zu.

Bitte beachten Sie in Zusammenhang mit der Mitgliedschaft beim FSV Goldlauter e.V. folgende Punkte:

• Im Interesse einer reibungslosen Bearbeitung der Beitragszahlung bitten wir unsere Mitglieder, sich am SEPA-Lastschriftverfahrens zu beteiligen. Für jede Beitragsmahnung und jede Rückbuchung wird eine Storno-/Bearbeitungsgebühr von 10 EUR in Rechnung gestellt.
  • Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns besonders wichtig. Bitte lesen Sie sich die Datenschutzerklärung aufmerksam durch - ein Einverständnis zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten ist für die Aufnahme als Vereinsmitglied erforderlich.