Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite



sommerferien-fsv-goldlauter-2016
Wir wünschen allen Teams, Freunden und Fans sowie der Spielgemeinschaft FSV Goldlauter/WSG Zella-Mehlis schöne und erholsame Sommerferien 2016.


Ein kleiner Verein mit viel Potential

„Wir wollen nicht die Fußballwelt verändern – wir wollen mitgestalten!“

Der kleine und sympathische Fußballverein aus dem wunderschönen Erholungsort Goldlauter-Heidersbach mit einer über 100-jährigen Tradition ist mittlerweile eine feste Größe geworden.

Unsere Stärke ist die Nachhaltigkeit, der Weitblick und die Eigenständigkeit, die wir auch in Zukunft wahren wollen. Die Besonderheit des FSV Goldlauter ist die Relation zwischen seiner Größe und dem sportlichen Erfolg. Seit jeher setzten wir auf den eigenen Nachwuchs und auf die Freude am Fußball. Jeder, der gerne bei uns aktiv werden möchte ist recht herzlich willkommen.


Erstklassige Jugendarbeit – Wir suchen Dich!

Mit unserer Kinder- und Jugendförderung vermitteln wir Sport, Spaß und Freude!
„Komm zu uns nach Goldlauter und werde Mitglied in einem tollen Team!“

Meister Kreisoberliga Rhön-Rennsteig der A-Junioren 2013/2014
Meister Kreisoberliga Rhön-Rennsteig der B-Junioren 2013/2014
Kreispokalsieger Rhön-Rennsteig der B-Junioren 2013/2014

Wir vermitteln dir Spaß und Freude am Fußballspielen unter optimalen Rahmenbedingungen!

zweiter-kreisoberliga-bjunioren-1516

Lerne neue Freunde kennen und werde Spieler in einem tollen Team! Alle Infos zu den Mannschaften erhältst du hier auf unserer Internetseite.

Verbandsliga Thüringen 2016/2017

Durch den Gewinn der Meisterschaft in der Kreisoberliga 2013/2014 hat unsere Spielgemeinschaft den Aufstieg in Thüringens höchste Jugendliga geschafft. Bereits seit der Saison 2014/2015 konnten wir hier fest etabliert und spielen auch in der kommenden Saison weiter Verbandsliga. Auch das ist ein Beleg für die erstklassige Jugendarbeit!

klassenerhalt-verbandsliga

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns doch einfach, am besten über unser Kontaktformular oder nimm direkt Kontakt zu unserem Nachwuchsleiter Mike Neumann auf. Telefon: 015141441570, E-Mail: nachwuchsleiter@fsv-goldlauter.de

jugend-gesucht

⇒ Werde jetzt Mitglied! ⇐


Unsere Teams 2015/2016

Herren | A1-Junioren* | A2-Junioren* | B-Junioren* | C-Junioren* | D-Junioren | Bambinis | Alte Herren

* In einer Spielgemeinschaft mit der WSG Thüringer Wald Zella-Mehlis


Aktuelle Meldungen

+ A2-Junioren beenden Saison mit zehnten Tabellenplatz +

Endlich ist die Saison der A2-Junioren zu Ende. Auch im letzten Spiel bei Struth-Helmershof konnte die Mannschaft ihr Potential nicht zeigen. Mit 8:1 unterlag man dem Gegner. Von den Ergebnissen her war die Saison insgesamt eine große Enttäuschung, aber das Auftreten der Mannschaft war vorbildlich. Trotz der schwierigen Spielzeit gab es innerhalb der Mannschaft einen großen Zusammenhalt, was oft nicht selbstverständlich ist, wenn man meist als Unterlegene vom Platz gehen muss. Sie hat sich nie entmutigen lassen und das zeichnet die A2-Junioren aus.
veröffentlicht am 27.06.2016 | 20:16 Uhr


+ C-Junioren: Saisonende mit Platz Zehn +

Das letzte Spiel der Saison bestreitete die SG beim Tabellendritten in Dietzhausen. Die Mannschaft wollte genauso auftreten wie zwei Tage zuvor im Heimspiel gegen den neuen Meister SG Herpfer SV 07 II. Wieder konnte der Trainer auf etliche Spieler nicht zurückgreifen und so musste auch im letzten Saisonspiel improvisiert werden. Am Ende war man froh, dass die Saison nun vorbei ist.
veröffentlicht am 27.06.2016 | 20:11 Uhr


Vorschau auf die kommenden Spiele

>> Derzeit ist Sommerpause! Bald rollt wieder der Ball… <<